Itchycoo Ivy vom Witzheldener Weiher

Züchter: Annette und Friedhelm Gerlach
Vater: This Will Doo v.d. Beerse Hoeve
Mutter: Hampshire Happiness vom Witzheldener Weiher
Geboren: 09.07.2012
Zuchtbuch-Nr.: 1231655
HD: A2 (re/li)
ED: frei
Augen: RD; PRA; HC frei (12.05.2017) / prcd-PRA; GR_PRA1 und GR_PRA2 Gentest frei
Ichtyose: Träger / Heterozygot
Größe: 53,3 cm
Formwert: Vorzüglich
ZZL: 02.02.2014
Prüfungen: WT, BHP B, APD A, JP/R, div. Workingtest A
Ivy, Iffi, oder Iiiitchycooo, unser Mini-Moik, war und ist eine Herzensentscheidung. Nachdem klar war, dass wir keinen Welpen von Jule werden haben können, war es für uns ein "Wink des Schicksals", dass Jule`s Schwester Happy (Hampshire Happiness v.W.W.) genau zu dieser Zeit Welpen erwartete und so kam es wie es kommen musste ... - das Moik zog bei uns ein. Dieses kleine Bündel Energie stellte uns als "Fräulein Ichichich" vor manch neue Herausforderung, sie kam, sie sah und sie nahm alles ein, unser Haus, unsere Hunde, uns und unsere Herzen. Manchmal anstrengend, manchmal fordernd, aber immer zuckersüss, mit Witz und Charme bereichert sie uns und unser Hundeleben. Ivy ist für alles zu haben und hat an allem Spass, sei es die Arbeit mit dem Dummy oder Wild, Mantrailing, das Lernen kleiner Tricks, oder, oder, oder - sie ist der kleine "Allrounder" in unserem Rudel. Im Haus entspannt, verschmust und kuschelig, in ihrer "Freizeit" durchaus selbstständig, im Arbeitsmodus konzentriert, motiviert und sehr aufmerksam. Wir haben nichts von ihr erwartet und "Alles" von ihr bekommen :) So gesehen ist Ivy das Beste was uns passieren konnte oder anderst - das Beste was uns passieren konnte ist Ivy :)