Booze Bomb Baako Bo of Juleikas Feeling

Züchter: Marleen Baumann
Vater: Morcheeba Otto Around Misty Veil
Mutter: Itchycoo Ivy vom Witzheldener Weiher
Geboren: 05.04.2016
Zuchtbuch-Nr.: 1637236
HD: A2 (re/li)
ED: frei
Augen: RD; PRA; HC frei und Gonio frei (12.05.2017) / prcd-PRA; GR_PRA1 und GR_PRA2 Gentest frei
Ichtyose: Träger / Heterozygot
MD/ Muskeldystrophie: frei / homozygot
Größe: 53 cm
Formwert: Vorzüglich
ZZL: 21.08.2018
Prüfungen: WT
Lilla unser "ImmerguteLaune"- Mädchen, ihr Bleiben war weder geplant noch vorgesehen. Als erster Welpe aus unserem B-Wurf kam sie im Garten zur Welt, - vielleicht ist das auch die Erklärung für ihre ausgeprägte und eigenwillige Beziehung zu selbigem, Gartengestaltung ist Lilla`s liebstes Hobby, Schwerpunkt Ausgrabung, Freilegung und Trockenbau - mit größtem Eifer kann sie in kürzester Zeit "Krater" erschaffen, Landschaften umbauen, grün in braun verwandeln.
Und trotzdem ist Lilla unsere „HERZDAME“, eine Hündin mit harmonischem Körperbau und einem sehr leichtführigen Wesen, sie ist anhänglich, ohne klebrig zu sein, sie ist da, ohne Nähe für sich zu fordern. Lilla ist unaufdringlich freundlich zu fremden Menschen, ihre liebevolle Zuneigung ist aber für uns, ihre Familie reserviert. Lilla gefällt was uns gefällt und Lilla macht mit was wir machen - wir finden, genauso schreibt sich das Rezept für „Hundeglück“.
Lilla hat sich still und leise in unser Herz geschlichen, freundlich, lächelnd, und unglaublich unkompliziert. Lilla gehört zu uns - in guten (meistens) wie in schlechten (siehe Garten) Zeiten.